..: Pokémon-Club Schweiz :..

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Games zur Bildergalerie Chat

..: Pokémon-Club Schweiz :.. » TRADING CARD GAMES » Andere TCGs » Magic the Gathering » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic the Gathering
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nidoholm Nidoholm ist männlich
... auf Abwegen

images/avatars/avatar-7272.gif

Herkunft: Hückelhoven

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.990.044
Nächster Level: 2.111.327

121.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Magic the Gathering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich jetzt nochmal gucken wollte falls wir ein Turniermachen wollen oder so.

WER IST JETZT HIER DER MAGIC SPIELT UND WIE LANGE SPIELT ER SCHON?

Ich wollte einfach nochmal neu anfangen. Ich spiel seit 3 Jahren Magic hab aber lange gebraucht um erstmal so gut zu werden wie ich im Mom bin naja man sammelt seine Erfahrungen.

Bitte Leute Magic soll hier nicht untergehen.

-nido-
08.08.2005 19:20 Nidoholm ist offline E-Mail an Nidoholm senden Beiträge von Nidoholm suchen Nehmen Sie Nidoholm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nidoholm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nidoholm anzeigen
-Rag- -Rag- ist männlich
Wabeyan ;D

images/avatars/avatar-6913.jpg

Herkunft: Pfullendorf

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.092
Nächster Level: 242.754

31.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Nido ich spiel immernoch Magic xD
So seit etwa 2 Jahren glaub ich oO.
Und wenn sich noch mher melden, können wir ja ein Turnier machen.^^

09.08.2005 13:53 -Rag- ist offline Homepage von -Rag- Beiträge von -Rag- suchen Nehmen Sie -Rag- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Rag- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Rag- anzeigen
Corwin
Kaamos... Everdawn

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: So'n kleines Land in form eines Schuhs

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.074
Nächster Level: 824.290

119.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin hier einer der Magic spielt, und aktiv spiel ich es schon seit 2 Jahren. Das Spiel kenn ich aber schon seit Mercadian Masques, da hab ich immer bei einem Freund gespielt.

(and nothing else matters)

...Thoughts while hearing The Cello...

09.08.2005 18:07 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf
Nidoholm Nidoholm ist männlich
... auf Abwegen

images/avatars/avatar-7272.gif

Herkunft: Hückelhoven

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.990.044
Nächster Level: 2.111.327

121.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte das Topic nochmal hochrufen um nochmal einen Status davon zu bekommen, wie sich das allgemeine Magic Interesse in diesem Forum verändert hat.
Gibt es Neulinge bzw neue User in Sachen Magic hier?
Interessiert mich brennend fröhlich

Nido

-nido-
14.09.2006 18:53 Nidoholm ist offline E-Mail an Nidoholm senden Beiträge von Nidoholm suchen Nehmen Sie Nidoholm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nidoholm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nidoholm anzeigen
Legend Legend ist männlich
Mistschreiber

images/avatars/avatar-9104.gif

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.917.035
Nächster Level: 6.058.010

140.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich spiele auch seid 3 jahren Magic. Das erste Jahr war aber wirklich nur N00b und das zweite Jahr habe ich mich gesteigert sowie das dritte Jahr. Ich nenn mich jetzt nicht Profi aber Fortgeschritten ziemlichst. Kenne jetzt so die aktuellen Kombos und guten Topdecks nich (falls es welche gibt) aber ich kenn halt die regeln kann gut spielen und mir macht es derbe Fun. Hänge die Samstage meißt den ganzen Tag mit freunden und Leuten zusammen und spiele magic ^^

Naja Nido du weißt ja das ich spiele und so. Unter MSN haben wir ja schonmal gespielt (wo ich natürlich jämmerlich versagt habe ^^).

Greetz an: Impergator, GoldenerPhoenix, SunnyValentine, Latias Ex,Mimi, Rika, Aikado, Nery, Numitor, Yoshi, Chee, Little, Nara, TDo, Shiek, Vorador, Draco, Cilly, Buu, Julien, Kuroichi, FrOost, Mira, Leo pard, Crypto, Latios1000, Corwin, Loh, Roxy, Smettbo1000 und viele viele mehr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legend: 14.09.2006 18:56.

14.09.2006 18:55 Legend ist offline E-Mail an Legend senden Beiträge von Legend suchen Nehmen Sie Legend in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legend anzeigen
Corwin
Kaamos... Everdawn

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: So'n kleines Land in form eines Schuhs

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.074
Nächster Level: 824.290

119.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, ich spiel auch immernoch, und bin mal froh zu sehen, dass du noch lebst^^

Die meiste Zeit setze ich neue Deckidees um oder korrigiere ältere Ideen. Letzteres habe ich ein R/B Deck überarbeitet, das sich um Hellbent handelt -die Rakdos-Fähigkeit. Wobei das nicht das einzige Deck ist, an dem ich gerade arbeite.

Deshalb spiel ich jetzt fast nur noch mit Proxies, weil ich ansonsten keine Gelegenheit hätte, diese Decks auszuprobieren. Ich versuche dann auch, Karten wie Birds of Paradise, die Ravnica-Duals usw. auszulassen, was bei einigen Entwürfen nicht ging.

Auf Turnieren sieht man mich nicht, trotzdem habe ich eine kleine Idee von aktuellen Turnierdecks. Jedenfalls ist das nur Hinterrundwissen, ich baue meine Decks selbst ud bin zufrieden damit^^

ps: falls sich noch mehr User melden, post ich mal das R/B Deck^^

(and nothing else matters)

...Thoughts while hearing The Cello...

14.09.2006 21:06 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf
Vorador Vorador ist männlich
ist verschollen

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Geht dich nix an

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.650.495
Nächster Level: 3.025.107

374.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spiel auch immernoch Magic, aber das weißt du ja Nido Augenzwinkern
Ich hab während Invasion angefangen, aber zwichendurch eine Pause gemacht.
Ich bin zwar irgendwo bei den Fortgeschrittenen, aber meine Decks sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Manschmal gewinne ich manschmal nicht, aber das ist egal. Es geht um den Fun den man hat.

SoW-Forum
Das englische Revival des RPGs

16.09.2006 09:34 Vorador ist offline E-Mail an Vorador senden Beiträge von Vorador suchen Nehmen Sie Vorador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vorador in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vorador anzeigen
Rayquaza Rayquaza ist männlich
Dragon-Spamer

images/avatars/avatar-9221.png

Herkunft: Hoenn

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.990
Nächster Level: 62.494

1.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich spiel scho zwei jahre
bin der zweit beste aus der klasse(drachendeck 5 colored)

Special Greetz to:

::My best Pcch friend::

Knuddel *DARKRAI* Knuddel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayquaza: 10.11.2007 17:13.

10.11.2007 17:13 Rayquaza ist offline E-Mail an Rayquaza senden Beiträge von Rayquaza suchen Nehmen Sie Rayquaza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayquaza in Ihre Kontaktliste ein
Pathos Pathos ist männlich
Wir sind so viele heut nacht, ich und du

images/avatars/avatar-10076.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.508.988
Nächster Level: 1.757.916

248.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab ich mal gespielt find es aber nich mehr so gut.

ist die Oper nicht zuende

10.11.2007 17:14 Pathos ist offline Beiträge von Pathos suchen Nehmen Sie Pathos in Ihre Freundesliste auf
Dragon-Spamer

stimmt es wird langweilig wenn man fast imma gewinnt^^

Special Greetz to:

10.11.2007 17:15 Rayquaza ist offline E-Mail an Rayquaza senden Beiträge von Rayquaza suchen Nehmen Sie Rayquaza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayquaza in Ihre Kontaktliste ein

ich hatte schwarz-weiß gespielt.

10.11.2007 17:16 Pathos ist offline Beiträge von Pathos suchen Nehmen Sie Pathos in Ihre Freundesliste auf
Dragon-Spamer

des hab ich au mal gespeilt aba war schlecht^^

Special Greetz to:

10.11.2007 17:17 Rayquaza ist offline E-Mail an Rayquaza senden Beiträge von Rayquaza suchen Nehmen Sie Rayquaza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayquaza in Ihre Kontaktliste ein

ich ahb immer gewonnen.
mit engeln haut das rein.

10.11.2007 17:19 Pathos ist offline Beiträge von Pathos suchen Nehmen Sie Pathos in Ihre Freundesliste auf
Dragon-Spamer

aso jo stimmt
lass uns den theard net voll spamen lass des uns im dümmsten topic besprechen ok???

Special Greetz to:

10.11.2007 17:22 Rayquaza ist offline E-Mail an Rayquaza senden Beiträge von Rayquaza suchen Nehmen Sie Rayquaza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayquaza in Ihre Kontaktliste ein

is o.k.

Tchuldigung an alle admins.

10.11.2007 17:23 Pathos ist offline Beiträge von Pathos suchen Nehmen Sie Pathos in Ihre Freundesliste auf
sel sel ist männlich
Profi Spieler

images/avatars/avatar-9502.jpg

Herkunft: Schweiz, aargau,Fisibach ( Zurzi Gebiet)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.851
Nächster Level: 49.025

5.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich spiele schon 5.Jahre lang Magic. Mit meinem Artefakt und Wasser Deck war ich der beste in der Schule, im Dorf und habe schon über 6 Turnire Gewonnen.Mit diesem Deck bezeichne ich mich schon als Profi Freude

12.11.2007 21:03 sel ist offline E-Mail an sel senden Homepage von sel Beiträge von sel suchen Nehmen Sie sel in Ihre Freundesliste auf
Razac Razac ist männlich
Star Craft-Profi

images/avatars/avatar-9843.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.863
Nächster Level: 79.247

13.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich spiel Magic seit´nem halben Jahr, hab im moment ein grün/weisses Deck, in dem ich mit Baumhirten spiele.

Die Regeln und spielen kann, aber richtig gut bin ich auch nicht, leieder spielt das auch keiner den ich kenne. unglücklich ((

1. Charakter: Ritter
Aktiv
Level: 31 (gefreezt)
Job: Königsritter
Gilde: Clan des Havoc
Server: Katar (meist 5 manchmal auch 6)

2. Charakter: Beschwörer
(Bild kommt noch...)
Nicht aktiv
Level: 8
(angehender) Job: Elementarist
Gilde: (Noch keine...)
Server: Katar (wenn dann 5)

Knuddel ~Shadow~ Knuddel

29.11.2008 11:11 Razac ist offline E-Mail an Razac senden Homepage von Razac Beiträge von Razac suchen Nehmen Sie Razac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razac in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Razac: Was-ist-das YIM-Name von Razac: Und-was-das MSN Passport-Profil von Razac anzeigen
-Legend- -Legend- ist männlich
Säxy

images/avatars/avatar-9892.png

Herkunft: Geheim =O

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.372
Nächster Level: 2.912

540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DARKRAI
ich ahb immer gewonnen.
mit engeln haut das rein.

Engel pwnen ich hab ein weißes Engeldeck (Nur Engels, ausser 3 Kreaturen). Du haust dir in nem weißen Engeldeck einfach 2 Brutkasten, 3 Linse und 2 Lehrmeister rein und schon haste immer 4 zug minimum 2 gute Kreaturen draussen und deine Lifes auf über 30. Mit meinem Deck jedenfalls ^_^

Banner verlinkt zur Homepage der Pokémon-Fan-Edition Legend

07.02.2009 22:23 -Legend- ist offline E-Mail an -Legend- senden Homepage von -Legend- Beiträge von -Legend- suchen Nehmen Sie -Legend- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..: Pokémon-Club Schweiz :.. » TRADING CARD GAMES » Andere TCGs » Magic the Gathering

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH