..: Pokémon-Club Schweiz :..

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Games zur Bildergalerie Chat

..: Pokémon-Club Schweiz :.. » POKÉMON » Pokémon Spiele für die Konsolen » [Colosseum] Coloseum & XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Coloseum oder XD?
XD 15 62.50%
Coloseum 9 37.50%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Coloseum & XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flareen Flareen ist weiblich
||Kiwi||

images/avatars/avatar-9028.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.306
Nächster Level: 195.661

30.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coloseum & XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho o.o
Ich hab mal geguckt obs das Thema schon gab aber bix gefunden, hoffe also das es das wirklich noch nicht gab xD

Ich habe Gestern im Coloseum einen neuen Spielstand begonnen un mich dran erinert wie es war als ich es das erste mal gespielt hab xD
Mich würde jetzt mal intresieren ob euch Coloseum oder XD mehr gefallen hat?

Ich hab oben diesemal nur >coloseum< und >XD< angegeben. 'Mag beide nicht' oder so bringts hier glaub ich weniger denn die Frage war weniger mag oder mag nicht sondern welches ihr im generelen besser fandet. ^.~ mit begründung bitte x3

Vulpix ~Grützi an Kuroichi, Urs, Cencô & Rika~ Vulpix
11.06.2007 12:58 Flareen ist offline E-Mail an Flareen senden Beiträge von Flareen suchen Nehmen Sie Flareen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flareen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flareen anzeigen
GoldenerPhoenix GoldenerPhoenix ist weiblich
Legendäres Pokémon

images/avatars/avatar-8191.png

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.779.948
Nächster Level: 5.107.448

327.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ab von beiden Spielen nur XD selbst gespielt, hab aber Colosseum bei einer Freundin miterlebt, wie sie's gespielt hat, kann also imho beides vergleichen.

Ich hab für XD gestimmt aus mehreren Gründen. Zum Einen ist die Story umfangreicher als Colosseum. Zum Anderen geht das Heilen der Pokémon durch die Foren wesentlich leichter, was einem mehr Motivation gibt, alle gefangenen Pokémon zu heilen. Außerdem gibt es soweit ich weiß "technisch" im Colosseum nichts, was es nicht auch in XD geben würde, sodass man nichts verpasst, wenn man XD spielt.

11.06.2007 14:56 GoldenerPhoenix ist offline E-Mail an GoldenerPhoenix senden Homepage von GoldenerPhoenix Beiträge von GoldenerPhoenix suchen Nehmen Sie GoldenerPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist männlich
Absol Trainer

images/avatars/avatar-8257.jpg

Herkunft: pokeliga

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.701
Nächster Level: 300.073

4.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefalen sie alle beide

11.06.2007 17:57 Robin ist offline Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Robin anzeigen
||Kiwi||

@Robin

Naja, ich mag auch alle beide xD aber welches gefällt dir mehr? Und wenn du absolout keinen Unterschied zwischen ihnen siehst .. naja, vllt auch eine begründung oder so?^^"
Einfahc nur ich mag das oder das mehr bringst ja auch nicht o.o

11.06.2007 18:15 Flareen ist offline E-Mail an Flareen senden Beiträge von Flareen suchen Nehmen Sie Flareen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flareen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flareen anzeigen
Igelavar-Fan
Pokémonkenner

images/avatars/avatar-8924.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.563
Nächster Level: 4.033

470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt XD besser als Coloseum.

12.06.2007 07:33 Igelavar-Fan ist offline Beiträge von Igelavar-Fan suchen Nehmen Sie Igelavar-Fan in Ihre Freundesliste auf
Shiny-Iksbat Shiny-Iksbat ist männlich
Trainer mit 8 Orden

images/avatars/avatar-9754.gif

Herkunft: Littau (LU)

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.543
Nächster Level: 157.092

24.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag XD weil ich dadurch mein Lieblings-Pokémon auf der Rubin hab!
I Love Lugia!

12.06.2007 10:13 Shiny-Iksbat ist offline E-Mail an Shiny-Iksbat senden Beiträge von Shiny-Iksbat suchen Nehmen Sie Shiny-Iksbat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny-Iksbat anzeigen
||Kiwi||

Aaaah, was ist an 'mit begründung' nicht zu verstehn?! xD
Shiny-Iksbat hat ja, wenn auch nur ne kurtze xD; begründung gegeben. Goldener Phönix auch aber die andren? >-< Man xD

12.06.2007 10:53 Flareen ist offline E-Mail an Flareen senden Beiträge von Flareen suchen Nehmen Sie Flareen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flareen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flareen anzeigen
Miramar Miramar ist männlich
~Büffelobill~Drehtüre~Miramarto~

images/avatars/avatar-10108.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.374.168
Nächster Level: 1.460.206

86.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag XD mehr, die Story gefällt mir einfach besser...Coloseum is zwar auch nicht schlecht, mag das aber iwie nicht^^.

Kleine Arcanies sollten aufpassen was sie tun....^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12.06.2007 11:00 Miramar ist offline E-Mail an Miramar senden Homepage von Miramar Beiträge von Miramar suchen Nehmen Sie Miramar in Ihre Freundesliste auf
||Kiwi||

Ich mag Coloseum mehr.

Die Graphik ist in XD zwar besser. Aber ich mag den Chara den man spielt GARNICHT xD
Auserdem sehen die Charas generell immer seltsamer aus O-o Olas erinrt mich an Crazy Frog Q-Q
Die Story fand ichauch etwas plump und nach der Zeit war es einfach nur eeeeeeewig lange gegen Trainer Kämpfen und die Cryptos fangen... sonst nix xD"
Und im Coloseum mochte ich den Chara soger sehr gerne Q.Q Auch wenn mich das Mädchen nervt xD
Die Story fand ich besser und die Cryptos waren besser 'aufgeteilt'... -> im sinne von 'nicht alle auf einmal fangen müssen'... das waren in XD einfach zu viele uU

Neben der verbesserten Graphik fand ich in XD auch den 'Humor' gut. Den gabs zwar auch etwas in Coloseum aber ich bin sehr froh das D. Queen wieder dabei war xD
Und auch die Komishen 6linge waren ganz nett o_O

06.08.2007 23:07 Flareen ist offline E-Mail an Flareen senden Beiträge von Flareen suchen Nehmen Sie Flareen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flareen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flareen anzeigen
Lulu Lulu ist weiblich
Teddybäär (:

images/avatars/avatar-10060.jpg

Herkunft: Kroatien =D

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.688.167
Nächster Level: 1.757.916

69.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich ahbe nur Colloseum und konnte darum XD nciht beurteilen, darum habe ich obben für Colloseum gestimmt, da e smir auch sehr psass gemacht hat, es zu spielen und es mir wahrlich geholfen hat(Mit POkis tauschen) Augenzwinkern

05.04.2008 13:44 Lulu ist offline Beiträge von Lulu suchen Nehmen Sie Lulu in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lulu: - YIM-Name von Lulu: -
bobomb32 bobomb32 ist männlich
Champ Herausforderer

images/avatars/avatar-8281.png

Herkunft: .....hab ich vergessen ^^

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.525
Nächster Level: 49.025

2.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find colloseum besser.das sieht einfach besser aus

Lieblings Pokemons: Anbeten Anbeten Mew Darkrai Lucario Pikachu Giratina Galagladi Zwirrfinst Rihornior Despotar Ho-Oh Celebi Metagross Deoxys Milotic Anbeten Anbeten

Bitte hier täglich einmal klicken... Danke fröhlich
07.04.2008 19:41 bobomb32 ist offline E-Mail an bobomb32 senden Beiträge von bobomb32 suchen Nehmen Sie bobomb32 in Ihre Freundesliste auf
Chrisy Chrisy ist weiblich
Poke-Ninja

images/avatars/avatar-8472.gif

Herkunft: Schwyz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.598
Nächster Level: 17.484

1.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe zwar nur einmal das erste Coloseum gespielt, habe aber für XD entschieden, weil ich Lugia lieber mag x3

08.04.2008 19:47 Chrisy ist offline E-Mail an Chrisy senden Beiträge von Chrisy suchen Nehmen Sie Chrisy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrisy anzeigen
Absol Absol ist männlich
~Im Ruhestand~

images/avatars/avatar-9743.jpg

Herkunft: Jena

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.745
Nächster Level: 555.345

74.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab nur Colloseum. Aber XD mal kurz gespielt.
Der Storymodus is cool, aber der Rest...
Naja aber da XD gar kein Mehrspielermodus hat (glaube ich zumindest^^") denke ich doch Colluseum is nen bissel besser

Für Rechtschreibfehler werden nicht gehaftet!^^

03.06.2008 15:42 Absol ist offline Beiträge von Absol suchen Nehmen Sie Absol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Absol in Ihre Kontaktliste ein
pierre pierre ist männlich
Trainer mit 2 Orden

images/avatars/avatar-8728.gif

Herkunft: Hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.180
Nächster Level: 125.609

21.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe Coloseum und xd finde aber das sich xd vom gameplay her besser spielen lässt aber coloseum ist auch net so schlecht

18.08.2009 15:49 pierre ist offline E-Mail an pierre senden Beiträge von pierre suchen Nehmen Sie pierre in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pierre anzeigen
Bumbie Bumbie ist männlich
Best Glurak trainer and Züchter.^^ KP auf englisch

images/avatars/avatar-10102.jpg

Herkunft: Corneria

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.847
Nächster Level: 555.345

85.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Absol
Hab nur Colloseum. Aber XD mal kurz gespielt.
Der Storymodus is cool, aber der Rest...
Naja aber da XD gar kein Mehrspielermodus hat (glaube ich zumindest^^") denke ich doch Colluseum is nen bissel besser

Naja es hat schon ein Mehrspielermodus wen du GB Advance anschließt. sonst musst du mit vorgegbenen Pokes kämpfen.

@topic
Ich hab Colloseum nicht aber hab gesehen und das war einfach lw.
XD XD ist besser weil der Name krass ist und man muss ein Lugia fangen wo man auch später rüberziehen kann auf die Feuerrot und so. Lugia ist halt toll aber warum gab es kein HO-OH```?? der hat doch auch neh Geschichte Verdient. XD

Ihr habt gesagt ich schaff das nicht,
Ich bin zu schwach,
Ich bin mein Weg gegangen,
Und hab mein Ding gemacht,
Ich wurde getreten geschlagen gehasst und verraten,
beschissen verlassen an so vielen Tagen,
Ich geh mein Weg zu ende,
Wenn ihr nich versteht dan geh,
auf die deckenwand schlaf wie ein,
Fledermaus aber denk daran das ich lebe,
und lebe wie ich es will du kleines leben !

21.08.2009 11:40 Bumbie ist offline E-Mail an Bumbie senden Homepage von Bumbie Beiträge von Bumbie suchen Nehmen Sie Bumbie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bumbie: ? YIM-Name von Bumbie: ? MSN Passport-Profil von Bumbie anzeigen
Fynn Fynn ist weiblich
Pokémontrainer

images/avatars/avatar-10099.jpg

Herkunft: Dahn

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.666
Nächster Level: 17.484

1.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von GoldenerPhoenix
Ich ab von beiden Spielen nur XD selbst gespielt, hab aber Colosseum bei einer Freundin miterlebt, wie sie's gespielt hat, kann also imho beides vergleichen.

Ich hab für XD gestimmt aus mehreren Gründen. Zum Einen ist die Story umfangreicher als Colosseum. Zum Anderen geht das Heilen der Pokémon durch die Foren wesentlich leichter, was einem mehr Motivation gibt, alle gefangenen Pokémon zu heilen. Außerdem gibt es soweit ich weiß "technisch" im Colosseum nichts, was es nicht auch in XD geben würde, sodass man nichts verpasst, wenn man XD spielt.

Word.
Ich hatte beide Games und Colosseum verkauft. XD ist aus den oben genannten Gründen besser und zudem mag ich Lugia mehr als Ho-Oh. Das einzige, was ich schade finde, dass es den Hauptchara von Colosseum nicht mehr gab. Der gefiel mir besser als der von XD, da dieser schon wieder etwas zu kindlich war.

13.10.2009 23:44 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Homepage von Fynn Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fynn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fynn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..: Pokémon-Club Schweiz :.. » POKÉMON » Pokémon Spiele für die Konsolen » [Colosseum] Coloseum & XD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH