..: Pokémon-Club Schweiz :..

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Games zur Bildergalerie Chat

..: Pokémon-Club Schweiz :.. » OFF TOPIC » Freundschaft, Flirt & Liebe » Plauderecke » Euer Avatar/Eure Sig, was bedeuten sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Avatar/Eure Sig, was bedeuten sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acer Acer ist weiblich
ehemals Sabbo

images/avatars/avatar-10141.gif

Herkunft: NRW,Dortmund

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.997
Nächster Level: 1.209.937

192.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer Avatar/Eure Sig, was bedeuten sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema über die Suche nicht finden können, sollte es das doch schon geben, bitte ich um einen Verweis/eine Schließung.

Hat euer aktueller Avatar/eure aktuelle Signatur eine nähere Bedeutung?

Was ist darauf zu sehen?

Warum habt ihr euch gerade für diese Motive entschieden?

Ich habe atm ein Avatar von Cyrus/Zyrus/Akagi, dem Anführer von Team Galaxy aus Pokemon, weil ich ihn sympathisch finde, überhaupt ein Fan von Team Galaxy bin und mir das Motiv gefallen hat.

Ich habe das durch Zufall im Internet gefunden, ist ein bearbeitetes Bild von einer Szene aus dem Anime. Dort schaut Cyrus zur Decke und grinst böse.

Meine Signatur enthält einen Banner zur 5. Generation Pokemon und einige Adoptables, die ich mit MS Paint selbst gemacht habe. Ich bin Fan von solchem Kleinzeug und wie man sieht, passen zwei davon wieder zu meinem Avatar xD

Das unter dem Relaxo ist Justin Bieber, ein Sänger den ich so gar nicht mag...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Acer: 27.05.2010 18:38.

27.05.2010 18:37 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Homepage von Acer Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
Picajo Picajo ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-10151.jpg

Herkunft: Hinterm Mond

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.077.336
Nächster Level: 7.172.237

94.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Avatar und meiner Signatur sind meine Jägerin aus Aion zu sehen, Aurinko ('Sonne" auf Finnisch). Zwar ist mein Account grad abgelaufen weil ich nicht so richtig dazu kam, aber ich freu mich schon drauf sie irgendwann bald weiterzuspielen.^^

27.05.2010 19:33 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
Urs Urs ist männlich
Bär

images/avatars/avatar-10162.jpg

Herkunft: von dort wo du mich gerne hättest. (Luzern, Zürich, Tokyo)

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.366.506
Nächster Level: 22.308.442

2.941.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabbo: Ich fand Sabbo ein hübscherer Nick... :x

@Topic:

Avatar: Ist ein Bild von Ikkaku aus einem Bleach-Artbook. Tite Kubo, der Zeichner, mag es seine Charakter in modernem Style zu zeichnen, und da Ikkaku eh ein toller Charakter ist, wollte ich ihn als Avatar haben.

Sig: Das Gedicht hat mir Picajo mal geschickt und ich fands so toll, dass ich es nun schon eine ganze Weile in der Sig habe. ^^

I feel that that is wrong"
No Teacher, Preacher, Parent, Friend
Or wise Man can decide
What's right for you, just listen to
The Voice that speaks inside.

27.05.2010 20:33 Urs ist offline E-Mail an Urs senden Beiträge von Urs suchen Nehmen Sie Urs in Ihre Freundesliste auf
Lulu Lulu ist weiblich
Teddybäär (:

images/avatars/avatar-10060.jpg

Herkunft: Kroatien =D

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.683.431
Nächster Level: 1.757.916

74.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Euer Avatar/Eure Sig, was bedeuten sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Acer
Das unter dem Relaxo ist Justin Bieber, ein Sänger den ich so gar nicht mag...

Omg. xD Wie kannst du nur x__X
I In Love Justin Bieber! xD

Nun zu mir. ^^
Mein Ava.. naja. xD Das bin ich eben.^^
Unten sieht man meinen richtigen Namen 'Ana'.
Das Bild gefällt mir einfach total.. ich lächle dabei und bin happy - joa. xD

Meine Signatur find ich richtig tolLo. x3
Sie ist in pink-blau gestaltet. Blau ist meine Lieblingsfabre und pink ist das Zeichen von Mädchen haha.^^
Zu oberst steht meine ABF' die mir das wichtigste ist überhaupt. (:
Zu unterst stehen meine besten Freunde, mit denen ich jeden tag zusammen bin und sO. ^^
In der Mitte ist ein banner, das mir Picajo gemacht hat. 'Lulu' ist mein Spitzname hier und hat eine tiefe Bedeutung. (:
Diese Blüten sind meine Lieblingsblumen und jap.^^
Und ausserdem grüss ich alle aus dem PCCH ^-^
Das wärs xD

Al, Lulu (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu: 28.05.2010 16:00.

28.05.2010 15:57 Lulu ist offline Beiträge von Lulu suchen Nehmen Sie Lulu in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lulu: - YIM-Name von Lulu: -
Cilly Cilly ist männlich
Let's play Nntendo

images/avatars/avatar-9150.jpg

Erfahrungspunkte: 1.482.675

275.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Avatar stellt den pseudonym Sänger "2D" der Band Gorillaz dar. Die Band fasziniert mich schon seit einigen Jahren und ich bin immer noch ein grosser Fan. Dann halt einfach noch mein Nickname dazu. Soweit ich mich erinnern kann, hat Sunny das gemacht.

Meine Sig, naja das bin halt ich. xD
Mit dem Darth-vader Helm hab ich bei uns in der Schule ein spontanes Violinkonzert gegeben. (Ist sauschwer, da man fast nichts sieht)
Ich fand den Helm so toll, dass ich noch ein Photo davon wollte.
Nach einiger Zeit wurde ich ein kleiner dunkle Seite Fan. xD

28.05.2010 16:30 Cilly ist offline Homepage von Cilly Beiträge von Cilly suchen Nehmen Sie Cilly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilly anzeigen
Cunie Cunie ist weiblich
step you

images/avatars/avatar-10016.gif

Herkunft: Nürnberg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.382.704
Nächster Level: 5.107.448

724.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Mädel auf meinem Ava ist (welch Überraschung) Ayumi Hamasaki, und das Bild stammt vom Covershoot für ihre Single "Inspire" (schon etwas älter). Ich fand das Motiv so schön, dass ich ein Ava draus gemacht habe und nunja, ich mag das Ava rotes Gesicht Ich hatte es schonmal hier als Ava, danach hatte ich ein anderes, aber ich mochte es so, dass ich es jetzt wieder genommen hab.

Das Pokémon in meiner Sig ist ein Shiny Ampharos aus Virtuadopt, wo ich nicht mehr aktiv bin, aber ich finde mein Ampharösschen noch immer schön großes Grinsen Der regenbogenfarbene Spruch stammt aus einem Lied von (schon wieder so eine Überraschung) Ayumi Hamasaki, und zwar "rollin". Naja, und dann sind da noch so ein paar Links. Klickt drauf und ihr erfahrt was dahinter steckt °_o

29.05.2010 20:47 Cunie ist offline E-Mail an Cunie senden Beiträge von Cunie suchen Nehmen Sie Cunie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cunie in Ihre Kontaktliste ein
Ayberk Ayberk ist männlich
Tatadaaa, ein neuer PC

images/avatars/avatar-8630.gif

Herkunft: Zu Hause

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.393
Nächster Level: 300.073

18.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Ava steht für mein Liblings Pokemon überhaupt mein gelibter Hurrikan.

Meine Sig stellt mein Aktuelles Team in HG dar in der mitte ein Virtua dropt den ich vor sekunden erstellt habe. xD

Knakrack KNAKRACK Lv. 73 Flammenwurf, Erdbeben, Drachenstoss, Drachenklaue
Garados (Shiny) Red Lv. 72 Drachenwut, Surfer, Eiszahn, Lawine
Ampharos Lighter Lv. 76 Ampelleute, Donnerblitz, Juwelenkraft, Donner
29.05.2010 20:51 Ayberk ist offline E-Mail an Ayberk senden Beiträge von Ayberk suchen Nehmen Sie Ayberk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ayberk anzeigen
Arcanie Arcanie ist weiblich
Gossip Girl

images/avatars/avatar-10158.jpg

Herkunft: Findeste eh net. =P

Erfahrungspunkte: 1.734.088

23.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bestimme Avatar und Sig je nach Gefühl, sprich so, wie ich mich gerade fühle.

Und dazu kommt, dass ich ein ganz großer Ava- und Sig-Suchti bin, der andauernd Ava & Sig ändert. xD

Jedoch darf meine ABF in meiner Signatur nie fehlen.
Sie ist einfach ein Teil von mir und ganz besonders im PCCH
muss sie einfach in der Sig stehen.

Three words, eight letters, say it and I'm yours.

C huck. You know that I adore all of God’s creatures and the metaphors that they inspire. But, those butterflies have got to be murdered.

ABF. <3

29.05.2010 22:28 Arcanie ist offline Beiträge von Arcanie suchen Nehmen Sie Arcanie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Arcanie: - YIM-Name von Arcanie: - MSN Passport-Profil von Arcanie anzeigen
Bumbie Bumbie ist männlich
Best Glurak trainer and Züchter.^^ KP auf englisch

images/avatars/avatar-10102.jpg

Herkunft: Corneria

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.126
Nächster Level: 555.345

86.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ava: Ja das bin ja woll ich hahah ja also was solls,

Sig: Verbesserungstopic un grüsse an jeden mitglied,
Dan kommt imma irgendwas meine gedanken leiten,
un DIE BESONDERE SÜSSE KATZE ICH GLAUB DIE BLEIBT BIS ENTWEDA DAS FORUM ZU IST UN SERVER ODA JEMAND MICH BANNT HAHAHA ODA SO SACHEN IMMA UN EWIG BLEIBEN WIRD ZU SÜSS ZUM Löschen großes Grinsen cool

Ihr habt gesagt ich schaff das nicht,
Ich bin zu schwach,
Ich bin mein Weg gegangen,
Und hab mein Ding gemacht,
Ich wurde getreten geschlagen gehasst und verraten,
beschissen verlassen an so vielen Tagen,
Ich geh mein Weg zu ende,
Wenn ihr nich versteht dan geh,
auf die deckenwand schlaf wie ein,
Fledermaus aber denk daran das ich lebe,
und lebe wie ich es will du kleines leben !

30.05.2010 02:49 Bumbie ist offline E-Mail an Bumbie senden Homepage von Bumbie Beiträge von Bumbie suchen Nehmen Sie Bumbie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bumbie: ? YIM-Name von Bumbie: ? MSN Passport-Profil von Bumbie anzeigen
Mimi Mimi ist weiblich
TOMÄDCHEN!

images/avatars/avatar-10114.gif

Herkunft: Aus Lübeck - wohne aber in Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.257.657
Nächster Level: 7.172.237

914.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wechsel mein Avatar und Signatur auch nach Laune. Meistens sind es Figuren aus Animes oder Motive und Avatare, die ich mir einfach so aufgeschnappt habe.
Das jetzige hab ich auf eine Seite gefunden und ich muss sagen, es passt zu meiner Hyperaktiven, etwas brutalen und nervigen Art. Rosa/Pink gehört zu meinen Lieblingsfarben und machen eben diese "Mimi" aus.

Zu meiner Signatur gibt es nicht viel zu sagen ... Den Spruch: "Magbrant sieht aus wie mein Vater" hab ich abgelassen, als ich bei Black-Cat zu besuch war und zum ersten Mal ein Magbrant in der Platin entdeckte. Es ist ... groß und fett. Wie mein Vater mit seinem Bierbauch. Und wenn mein Vater wütend ist, dann ist seine Wut so groß wie ein Hyperstrahl. Das MUSS MEIN VATER SEIN!
Ansonsten hab ich die Signatur mit Virtuadop-Pokemon geschmückt (immerschön fleißig klicken, ja?) Nur das in der Mitte und unter den Pokemon sind von anderen "Hallo-ich-bin-süß-klick-mich-an-damit-ich-wachse"-Seiten genommen worden. Auch die hier möchten wachsen.

großes Grinsen

19.07.2010 18:57 Mimi ist offline E-Mail an Mimi senden Beiträge von Mimi suchen Nehmen Sie Mimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimi: Keine Angabe YIM-Name von Mimi: Keine Angabe MSN Passport-Profil von Mimi anzeigen
Rai Rai ist männlich
Entwickelter Narr

images/avatars/avatar-10156.jpg

Herkunft: Aus mir selbst und der Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.357
Nächster Level: 369.628

49.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thaha lustiges Thema...

Mein Jetziges Ava bin ich... Meinen kleine Cousine hat das Foto auf der Geburtstagsparty meiner Tante gemacht XD

Meine Sig ist im Mom halt wiedermal Virtuadopt... Mehr gibts nicht zu sagn XD

26.07.2010 17:59 Rai ist online Beiträge von Rai suchen Nehmen Sie Rai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rai anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..: Pokémon-Club Schweiz :.. » OFF TOPIC » Freundschaft, Flirt & Liebe » Plauderecke » Euer Avatar/Eure Sig, was bedeuten sie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH