..: Pokémon-Club Schweiz :..

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Games zur Bildergalerie Chat

..: Pokémon-Club Schweiz :.. » POKÉMON » Pokémon DS Editionen » [DS Edis] pokemon black and white » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pokemon black and white
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little chrissi little chrissi ist männlich
Trainer mit 2 Orden

images/avatars/avatar-8517.gif

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.001
Nächster Level: 79.247

1.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

pokemon black and white Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab etwas gefunden

- Neue Editionen Pokémon Black & White angekündigt! -- von Bisa am 09.04.2010 um 09:09 --- Link zu dieser News
Update Vielen Dank an Digiflash für eine großartige Info. So wurde in Japan eine provisorische Webseite für die kommenden Editionen Black & White (Schwarz und Weiß) veröffentlicht. Viel zu sehen ist dort bisher nicht, doch wird angekündigt, dass ab dem 15.04.2010 mehr Informationen folgen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Zur offiziellen Ankündigung von Black & White...

Alle Abonnenten des Bisafans Newsletter wurden natürlich über diese großartige News mit einem Sonder-Newsletter informiert. Aufgrund eines aktuellen Problems mit dem Newsletter sind jedoch keine Neuanmeldungen möglich. Habt hier bitte etwas Geduld - am Wochenende sollten wieder Neuanmeldungen möglich sein. Bis dahin dürft ihr uns auch gerne per Twitter folgen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben:

http://www.bisafans.de/

09.04.2010 20:55 little chrissi ist offline E-Mail an little chrissi senden Beiträge von little chrissi suchen Nehmen Sie little chrissi in Ihre Freundesliste auf
Yonasu Yonasu ist männlich
Brian x Justin :-3

images/avatars/avatar-10121.jpg

Herkunft: Münster, Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.521
Nächster Level: 13.278

1.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon erste Screenshots von Pokémon Black & White:

Es ist der Protagonist vor einem Haus zu sehen, vermutlich beginnt hier das Spiel. Zusätzlich ist zu erkennen, dass der Weg Höhenunterschiede aufweist.

Man sieht man eine Brücke in einer Stadt, links von der Brücke ist ein Auto sichtbar. Zudem erkennt man einen NPC auf einem Motorrad, ob man dies als Spieler wohl auch nutzen kann?

Man sieht die weibliche Spielerin in einer großen Stadt. Zu bemerken ist, dass die Perspektive im Gegensatz zu früheren Spielen deutlich geweitet wurde. Links von der Spielerin ist ein Pokémoncenter von außen zu sehen. Zudem scheint die Stadt von Wasser umgeben zu sein.

Man sieht den männlichen Spieler in einer Höhle. Auch hier ist die Grafik erweitert worden und der Blickwinkel geht in die Weite. Die Felsen scheinen kleine Blitze von sich zu geben.

Ein Bild aus dem neuen Pokémoncenter. Zu sehen ist, dass der Markt ab jetzt anscheinend ins Pokémoncenter eingegliedert ist. Auch wird per Sprechblase angezeigt wer grade spricht. Die GTS soll sich angeblich nun auch hier befinden.

Quelle: http://www.pokemon-ng.de/bilder-zu-pokemon-black-white/

"They say, the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result"
The Hives - Try It Again

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yonasu: 15.04.2010 08:30.

14.04.2010 19:19 Yonasu ist offline E-Mail an Yonasu senden Homepage von Yonasu Beiträge von Yonasu suchen Nehmen Sie Yonasu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yonasu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yonasu anzeigen
Acer Acer ist weiblich
ehemals Sabbo

images/avatars/avatar-10141.gif

Herkunft: NRW,Dortmund

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.999
Nächster Level: 1.209.937

192.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas^^ *abknutsch* Sry...wollte Dich nicht beleidigen, ich freu' mich nur immer, wenn ich Dich iwo jenseits des NGs posten sehe xD

Nette Pics hast du da gefunden, die 3 D Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffen wir mal, dass es ruckelfrei umgesetzt wird, mich hat dieses leichte "Zucken" des Bildschirms, wenn man sich bewegt so ab D/P schon etwas gestört...

Was neue Pokemon betrifft, habe ich iwie kein so gutes Gefühl, ich meine da kommen sicherlich wieder 100 hinzu, da drohen Einfallslosigkeit und Langeweile vom Aussehen her.

Die Autos zerstören nun meine Illusion von einer umweltfreundlichen Welt der Pokemon xD Aber es gab ja auch schon den Magnetzug....warum nicht auch Autos?

Ich hoffe auf viele Neuerungen, vor allem storytechnisch erwarte ich mal was, weil sich die Spiele schon zu lange auf die gleiche Leier stützen.

Der männliche Chara sieht aus wie ein Ash-Verschnitt. Wenn es mal eine Art Kirmes oder Rummelplatz gäbe, fände ich das fesch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acer: 29.04.2010 01:42.

29.04.2010 01:42 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Homepage von Acer Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
Picajo Picajo ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-10151.jpg

Herkunft: Hinterm Mond

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.077.343
Nächster Level: 7.172.237

94.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sabbo
Ich hoffe auf viele Neuerungen, vor allem storytechnisch erwarte ich mal was, weil sich die Spiele schon zu lange auf die gleiche Leier stützen.

Geht mir genauso, bei Diamant hatte ich auch hauptsächlich deswegen keinen Bock mehr, durchzuspielen. Eigentlich gibt es so viele Möglichkeiten, was man mit dieser Pokémonwelt machen könnte, aber statt dessen immer das gleiche: Ein neuer Kontinent, ~100 neue Pokémon, 8 neue Arenen und dann die Pokémonliga... Ich wünschte, sie würden das ganze Konzept mal über den Haufen werfen, und einen etwas anderes tun lassen.

Theoretisch kann der DS 3D-Grafik ziemlich gut umsetzen, wie man zum Beispiel an den Final Fantasy Spielen sieht. Ich finde, das ein oder andere Video täte den Pokémon Spielen auch mal gut. Und was längst überfällig ist: Vernünftige Attacken Animationen, bei denen der Pokémon Sprite nicht nur hin und her ruckelt, sondern richtig animiert ist!

29.04.2010 15:18 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
zeroxtrl zeroxtrl ist männlich
Pokémonkenner

images/avatars/avatar-10128.jpg

Herkunft: Schweiz / BL/ Reinach

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.822
Nächster Level: 2.912

90 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Picajo
Zitat:
Original von Sabbo

Geht mir genauso, bei Diamant hatte ich auch hauptsächlich deswegen keinen Bock mehr, durchzuspielen. Eigentlich gibt es so viele Möglichkeiten, was man mit dieser Pokémonwelt machen könnte, aber statt dessen immer das gleiche: Ein neuer Kontinent, ~100 neue Pokémon, 8 neue Arenen und dann die Pokémonliga... Ich wünschte, sie würden das ganze Konzept mal über den Haufen werfen, und einen etwas anderes tun lassen.

Theoretisch kann der DS 3D-Grafik ziemlich gut umsetzen, wie man zum Beispiel an den Final Fantasy Spielen sieht. Ich finde, das ein oder andere Video täte den Pokémon Spielen auch mal gut. Und was längst überfällig ist: Vernünftige Attacken Animationen, bei denen der Pokémon Sprite nicht nur hin und her ruckelt, sondern richtig animiert ist!

Lol die Animation ist das erste was ich sofort ausschalte was will ich mit dummen animationen die mich nur zeit kosten ^^ selbst wenn die hammergeil wären etc nur zeit und porgrammier verschwendung, wegen Story wenns euch nicht passt zockt Ranger, Mystery Dungeon aber Pokémon wäre nicht Pokémon ohne 8 Arenaorden, ein Böses Team etc ^^

29.04.2010 16:16 zeroxtrl ist offline E-Mail an zeroxtrl senden Homepage von zeroxtrl Beiträge von zeroxtrl suchen Nehmen Sie zeroxtrl in Ihre Freundesliste auf
Acer Acer ist weiblich
ehemals Sabbo

Ich spiele Pokemon seit 1999, habe den Werdegang des Spiels also recht gut mitverfolgen können und halte nicht viel von Ranger und anderen Ablegerspielen der Serie.

Storytiefe schließt nicht zwingend Animationen mit ein, das sollte man daher schon differenzieren. Ich meine das Grundprinzip, das imo variiert werden könnte.

Es ist eben immer das gleiche und etwas Abwechslung würde da mal gut tun. Ich hatte meine Ideen dazu anderswo schon mal gepostet, ich würde. z. B. gerne mal die Geschichte um den jungen Prof. Eich als Spiel nachvollziehen wollen oder Giovannis Werdegang.

Imo macht eine Story ein gutes Videospiel aus diesem Genrebereich mit aus. Wir sind hier ja nicht bei Tetris oder einem Puzzlespiel, das gänzlich ohne Hintergründe auskommt.

Als Spieler möchte man ja schließlich auch ins Geschehen eintauchen, ansonsten könnte man das Ganze ja auch als Fighter vermarkten...aber gerade die Tatsache, dass es nicht nur ausschließlich um das Prinzip des Kämpfens geht, finde ich an Pokemon ansprechend.

Und die Grundstory, Trainer zieht aus, trifft Bösewichte, bekämpft sie usw setzt nach so vielen Jahren schon ein wenig Staub an. Vor allem für erfahrenere Spieler.

Was ein Superbonbon wäre, wäre ein Pokemon mit zwei-bis drei verschiedenen Storyverläufen, je nachdem welche Aktionen man ausführt.

Gegen das Sammeln von Orden habe ich nichts einzuwenden aber ich fände etwas wie oben Genanntes wirklich super für Pokemon. Ansatzweise besteht das ja, z. B. mit den zwei verschiedenen Teams Aqua/Magma.

Ich würde mir das aber eben für ein Spiel wünschen, dass es z. B. iwelche Konsequenzen hat, ob man den Rivalen am Anfang besiegt oder nicht oder ob man bestimmte Personen trifft.

29.04.2010 19:29 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Homepage von Acer Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
Pokémonkenner

Ich Spiele auch schon seit Rot ich war damals hier in der Gegend der Erste der alle 150 Pokémon hat und hab sogar Mew Vertickt für echtes Geld. Mich stört es nicht, ausserdem sieht man ja was dabei rauskommt ändert man was Entrian Odyssey, The Worlds End With You sind Hammer RPG's mit vielen neuen Elementen was passierte die Verkaufszahlen waren leider katastrophal Sorry da versteh ich die Herstellern schon das würde mich auch ankacken wenn die Spieler Neues Inuvatives mit Füssen treten. Ausserdem gab es ja immer wieder was neues seies Wettbewerbe oder Pokéathlon etc so ist es ja nicht.

29.04.2010 19:37 zeroxtrl ist offline E-Mail an zeroxtrl senden Homepage von zeroxtrl Beiträge von zeroxtrl suchen Nehmen Sie zeroxtrl in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

Ich stimme Sabbo grundsätzlich zu, außer dass ich wie schon gesagt auch das Arenaleiter&Orden Prinzip über den Haufen geworfen sehen wollen würde.

Animationen haben jetzt natürlich nichts mit Story zu tun, aber es fällt einfach auf, dass die Entwickler es sich an manchen Stellen einfach machen - aus den Grafikmöglichkeiten des DS könnte man so viel rausholen. Dass die Welt einen "klassischen" Pokémon Touch behält, gefällt mir. Aber die Kämpfe und Storysequenzen könnte man mal ordentlich aufpeppen. Ich habe es zum Beispiel bei Colosseum immer total genossen zu kämpfen, selbst gegen noch so blöde, schwache Trainer, einfach weil es immer wieder schön war die in 3D animierten Pokémon zu sehen. Zum Trainieren kann man es ja immernoch ausschalten, aber beim Durchspielen wäre etwas Eyecandy einfach traumhaft.

Was die Story angeht finde ich Sabbos Ansätze auch richtig - nicht immer eins oben drauf setzen, sondern in die Tiefe gehen. Obwohl man eigentlich nicht viel von ihnen mitkriegt, fand ich einige Charaktere in Pokémon faszinierend; unter anderem Siegfried, Bill oder eben Professor Eich, und natrülich die ganze Story um Mew und Mewtu. (Ich fand die Forschertagebücher auf der Zinnoberinsel immer total spannend.)

Anstelle der Arenen könnte der Spieler unterschiedliche Aufträge bekommen (die natürlich auch das Besiegen starker Trainer/Bosse beinhalten), die weiteren Spielinhalt freischalten. Dabei könnte eine Auswahlmöglichkeit und Flexibilität in der Reihenfolge bestehen; aber das ist nur eine Idee, ich denke es gibt noch spannendere Möglichkeiten. Zumindest sollte der Spielverlauf nicht mehr so linear sein, denn das ist wirklich langweilig.

edit: Oh, wie konnte ich bei den Charakteren nur Cevin vergessen, meinen geliebten rothaarigen Langfinger. Augenzwinkern

29.04.2010 23:14 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
Acer Acer ist weiblich
ehemals Sabbo

Mir geht es da ähnlich, ich habe auch viele der Charaktere echt lieb gewonnen....Siegfried, Cyrus, Mars, den Detektiv, Bill, Mr. Brack, Prof. Eich...könnte noch etliche aufzählen.

So interessieren mich eben auch die Hintergründe zu diesen Personen, man möchte ja schon gerne wissen, mit wem man es zu tun hat. Für die einen sind das Trivia aber für mich macht das ein Spiel auch mit interessant.

Dito @ Zinnoberinsel-Tagebücher^^ Mewtu wäre auch so ein Fall, das Drumherum hat mich auch fasziniert, bin ja generell so ein Fan von Geschichten um Wissenschaft und Forschung.

Aber um mal auf die Animationen zurück zu kommen....ich hoffe ja stark, dass man in S/W dann endlich das Beamen von Pokebällen erfunden hat (immerhin gibts ja auch Teleporter für Menschen), um diese nervige Tauschanimation zu ersetzen.

Das finde ich wirklich ätzend, der Tausch wird sehr in die Länge gezogen, weil der Pokeball in den Himmel fliegt, usw...

Da gebe ich zerotxrl absolut recht, das ist unnötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acer: 29.04.2010 23:40.

29.04.2010 23:39 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Homepage von Acer Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

Ja okay, DIE Animation ist wirklich unnötig. xD
Was ich meine ist halt im Kampf; 1. dass man einen richtigen Hintergrund hat, und 2. dass das Pokémon sich (bei eingeschalteten Animationen) bewegt, wenn es eine Attacke ausführt. 3D muss es ja nicht unbedingt sein, aber einfach grafisch etwas besser. Ich finde, wenn man sich Kampfbildschirme aus der gelben Edition anschaut und solche aus HG/SS, sieht man nur minimale Verbesserungen - zumindest wenn man dabei im Kopf hat, wie sehr die Grafik anderer Spiele sich in der Zeit weiterentwickeln konnte.

30.04.2010 01:07 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
Pokémonkenner

Zitat:
Original von Sabbo
Mir geht es da ähnlich, ich habe auch viele der Charaktere echt lieb gewonnen....Siegfried, Cyrus, Mars, den Detektiv, Bill, Mr. Brack, Prof. Eich...könnte noch etliche aufzählen.

So interessieren mich eben auch die Hintergründe zu diesen Personen, man möchte ja schon gerne wissen, mit wem man es zu tun hat. Für die einen sind das Trivia aber für mich macht das ein Spiel auch mit interessant.

Dito @ Zinnoberinsel-Tagebücher^^ Mewtu wäre auch so ein Fall, das Drumherum hat mich auch fasziniert, bin ja generell so ein Fan von Geschichten um Wissenschaft und Forschung.

Aber um mal auf die Animationen zurück zu kommen....ich hoffe ja stark, dass man in S/W dann endlich das Beamen von Pokebällen erfunden hat (immerhin gibts ja auch Teleporter für Menschen), um diese nervige Tauschanimation zu ersetzen.

Das finde ich wirklich ätzend, der Tausch wird sehr in die Länge gezogen, weil der Pokeball in den Himmel fliegt, usw...

Da gebe ich zerotxrl absolut recht, das ist unnötig.

Naja die Tauschani ist glaube ich ganz ok ich denke das die genau solange dauert wie die übertragung ungefähr dauert wir wissen nicht was da im hintergrund alles für prozesse ablaufen ich schätze das nach tausch auch noch im hintergrund gespeichert wird etc.

30.04.2010 10:59 zeroxtrl ist offline E-Mail an zeroxtrl senden Homepage von zeroxtrl Beiträge von zeroxtrl suchen Nehmen Sie zeroxtrl in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

Das halte ich für illusorisch. So ein Pokémon besteht aus ein paar lausigen Daten - von denen nicht einmal alle übertragen werden (s. Sympathie zum Original Trainer) -, die sind in ein paar Sekunden übers Wlan gehüpft. Überleg nur mal, wie viele Daten der DS in kürzester Zeit senden und empfangen muss, um echtzeit-Spiele im Multiplayer Modus darstellen zu können - beispielsweise Mariocart.
Außerdem kannst du die Pokémon des Tauschpartners ja mit allen Attributen schon sehen, ehe der Tausch überhaupt startet. Das heißt, theoretisch hast du die Daten von allen sechs schon auf deinem System, alles was noch gemacht werden muss ist, zu speichern welches jetzt dir gehört und das, was du verschickt hast, zu löschen.

30.04.2010 14:06 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
Pokémonkenner

So hier die Silhoutten der 3 Neuen Starter ^^

09.05.2010 01:51 zeroxtrl ist offline E-Mail an zeroxtrl senden Homepage von zeroxtrl Beiträge von zeroxtrl suchen Nehmen Sie zeroxtrl in Ihre Freundesliste auf
Träumerin

Ich will das Schweinchen! *_*

09.05.2010 15:52 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
Pokémonkenner

Hier noch ein Bild das wahrscheinlich ein Fanart ist welches die Drei starter enthüllt darstellt ^^

10.05.2010 16:10 zeroxtrl ist offline E-Mail an zeroxtrl senden Homepage von zeroxtrl Beiträge von zeroxtrl suchen Nehmen Sie zeroxtrl in Ihre Freundesliste auf
Shadowwwww Shadowwwww ist männlich
Ich mag Weißbrot

images/avatars/avatar-10027.gif

Herkunft: Schattenwelt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 395.889
Nächster Level: 453.790

57.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neeeeee , das Grüne ähnelt ja gar nicht Feurigel

naja werde das wahrscheinlich nehmen weil ich pflanzeganz cool finde und die anderen einfach nur sch.....ön aussehen (eigentlich ja alle^^).

EDIT: Naja erstmal die weiter entwicklungen abwarten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowwwww: 10.05.2010 17:43.

10.05.2010 17:42 Shadowwwww ist offline E-Mail an Shadowwwww senden Beiträge von Shadowwwww suchen Nehmen Sie Shadowwwww in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwwww in Ihre Kontaktliste ein
Mimi Mimi ist weiblich
TOMÄDCHEN!

images/avatars/avatar-10114.gif

Herkunft: Aus Lübeck - wohne aber in Berlin

Erfahrungspunkte: 6.257.665

914.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Schweinchen ist cool! *-*

17.07.2010 17:30 Mimi ist offline E-Mail an Mimi senden Beiträge von Mimi suchen Nehmen Sie Mimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimi: Keine Angabe YIM-Name von Mimi: Keine Angabe MSN Passport-Profil von Mimi anzeigen
Rai Rai ist männlich
Entwickelter Narr

images/avatars/avatar-10156.jpg

Herkunft: Aus mir selbst und der Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.358
Nächster Level: 369.628

49.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich find die Orginalschlange gut... Also das Blattviech...

17.07.2010 19:09 Rai ist online Beiträge von Rai suchen Nehmen Sie Rai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rai anzeigen
Urs Urs ist männlich
Bär

images/avatars/avatar-10162.jpg

Herkunft: von dort wo du mich gerne hättest. (Luzern, Zürich, Tokyo)

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.366.525
Nächster Level: 22.308.442

2.941.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähm, Leute, das Bild, das zeroxtrl online gestellt hat, zeigt ein Fanart, basierend auf den Siloutten, nicht die definitiven Aussehen.

Echt sehen sie so aus, wie hier auf serebii.net gezeigt (da hats übrigens gleich noch alle anderen bisher bekannten Pokes drauf):

http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml

I feel that that is wrong"
No Teacher, Preacher, Parent, Friend
Or wise Man can decide
What's right for you, just listen to
The Voice that speaks inside.

17.07.2010 23:42 Urs ist offline E-Mail an Urs senden Beiträge von Urs suchen Nehmen Sie Urs in Ihre Freundesliste auf
Rai Rai ist männlich
Entwickelter Narr

images/avatars/avatar-10156.jpg

Herkunft: Aus mir selbst und der Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.358
Nächster Level: 369.628

49.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Darum sag ich ja Orginal... Ich schau öfters mal bei Bisafans vorbei da sind die auch drin und das schon ewig XDd

18.07.2010 11:15 Rai ist online Beiträge von Rai suchen Nehmen Sie Rai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rai anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..: Pokémon-Club Schweiz :.. » POKÉMON » Pokémon DS Editionen » [DS Edis] pokemon black and white

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH