..: Pokémon-Club Schweiz :..

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Games zur Bildergalerie Chat

..: Pokémon-Club Schweiz :.. » POKÉMON » Pokémon DS Editionen » [DS Edis] Einige Pokémon zu Black & White wurden enthüllt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Pokémon zu Black & White wurden enthüllt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arcanie Arcanie ist weiblich
Gossip Girl

images/avatars/avatar-10158.jpg

Herkunft: Findeste eh net. =P

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.738.595
Nächster Level: 1.757.916

19.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einige Pokémon zu Black & White wurden enthüllt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu fröhlich

Die meisten werden diese Seite wahrscheinlich schon kennen.
Aber ich wüsste gerne, was ihr so über sie denkt? Augenzwinkern

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon.shtml

Irgendwie sehen die beiden Pokémon auf den B/W-Hüllen sehr nach Digimon aus. ôo
Meiner Meinung nach. ^^
Zorua find ich voll toll, die Entwicklung daraus schrecklich. ôo

Ich finde einige irgendwie ganz und gar nicht toll, bei anderen muss ich aber sagen, dass sie mir irgendwie gefallen.

Three words, eight letters, say it and I'm yours.

C huck. You know that I adore all of God’s creatures and the metaphors that they inspire. But, those butterflies have got to be murdered.

ABF. <3

24.07.2010 12:01 Arcanie ist online Beiträge von Arcanie suchen Nehmen Sie Arcanie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Arcanie: - YIM-Name von Arcanie: - MSN Passport-Profil von Arcanie anzeigen
Miramar Miramar ist männlich
~Büffelobill~Drehtüre~Miramarto~

images/avatars/avatar-10108.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.374.175
Nächster Level: 1.460.206

86.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich sofort stört: viele von den aufgelisteten drecksviechern sehen aus wie die von früher einfaczh bisschen anders, Zubat zb, Taubsi usw. Überlegt euch endlich was neues, steckt 1% der Unmengen an Einnahmen mehr in die Zeichnungen und es würde mehr neue geben und nicht nur remakes :x

Kleine Arcanies sollten aufpassen was sie tun....^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

24.07.2010 23:51 Miramar ist offline E-Mail an Miramar senden Homepage von Miramar Beiträge von Miramar suchen Nehmen Sie Miramar in Ihre Freundesliste auf
Picajo Picajo ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-10151.jpg

Herkunft: Hinterm Mond

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.084.675
Nächster Level: 7.172.237

87.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Chinchilla! Und ein Hamster! Awwwww *.*

25.07.2010 04:40 Picajo ist offline E-Mail an Picajo senden Beiträge von Picajo suchen Nehmen Sie Picajo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Picajo in Ihre Kontaktliste ein
Urs Urs ist männlich
Paladin

images/avatars/avatar-10163.jpg

Herkunft: von dort wo du mich gerne hättest. (Luzern, Zürich, Tokyo)

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.389.449
Nächster Level: 22.308.442

2.918.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Kibagu und Waburu, das kleine Drachen-Dingsi und den "Indianer-Vogel" am liebsten bisher. Der Tapir und seine Entwicklung sowie das Krokodil gefallen mir allerdings überhaupt nicht... Ersteres war mit Traumato viel toller umgesetzt... unglücklich

I feel that that is wrong"
No Teacher, Preacher, Parent, Friend
Or wise Man can decide
What's right for you, just listen to
The Voice that speaks inside.

25.07.2010 15:26 Urs ist offline E-Mail an Urs senden Beiträge von Urs suchen Nehmen Sie Urs in Ihre Freundesliste auf
Rai Rai ist männlich
Entwickelter Narr

images/avatars/avatar-10156.jpg

Herkunft: Aus mir selbst und der Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.197
Nächster Level: 369.628

48.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm was soll man sagen... Es wird halt von mal zu mal schlimmer mti den aussehen... die einzigen die mit von den Gefallen sind das Krokodil und die Zahnrädchen...

Es ist halt nicht mehr 1. - 3. Generation unglücklich

26.07.2010 18:06 Rai ist offline Beiträge von Rai suchen Nehmen Sie Rai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rai anzeigen
Karniman14 Karniman14 ist männlich
Pokémonkenner

images/avatars/avatar-8631.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 510
Nächster Level: 674

164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich Fine die neuen Pokes sehen so pokemon mäsig aus!heul

20.08.2010 15:36 Karniman14 ist offline E-Mail an Karniman14 senden Beiträge von Karniman14 suchen Nehmen Sie Karniman14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..: Pokémon-Club Schweiz :.. » POKÉMON » Pokémon DS Editionen » [DS Edis] Einige Pokémon zu Black & White wurden enthüllt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH